Werkstatt*         

In diesem Bereich haben wir ein paar Eindrücke in Bildern festgehalten.

 

Im August 2018 waren wir "gezwungen" uns eine neue Werkstatt zu suchen. Da die Queue-Götter es gut mit uns gemeint haben, sind wir auch recht schnell fündig geworden.

Allerdings hat es uns aus Hamburg rausgezogen.

Die neue Werkstatt befindet sich jetzt in Barmstedt (bei Tornesch / Elmshorn).

Hier können wir uns aber auch richtig "austoben" denn wir haben mehr als das dreifache an Fläche zur Verfügung.

Da wir aber kein Billard-Café mehr "vor der Tür" haben, haben wir jetzt auch unseren eigenen Billardtisch - und der ist wirklich einzigartig.

Sowohl aufgrund der Folierung als auch aufgrund der Taschenmaße ;-)

        

 

 

* Wir haben keine festen Öffnungszeiten in unserer Werkstatt.

   Deshalb sind telefonische Terminabsprachen zwingend notwendig!